Exchange-Dienste: Probleme bei Synchronisierung von iPhones mit iOS 4



Probleme bei Synchronisierung von iPhones mit iOS 4

  • Betroffene Produkte
    iPhones mit Betriebssystem der Version 4

  • Lösung
    Apple hat sein neues iPhone 4 auf den Markt gebracht. Ebenso gibt es für bestehende iPhones (3G und 3GS) ein Update auf die neue Betriebssystem-Version iOS 4. Dieses Betriebssystem-Update steht zum Download bereit.

    Dieses neue Betriebssystem verursacht Störungen in Zusammenarbeit mit Exchange Servern. Hiervon betroffen sind nicht nur unsere Exchange Server, sondern auch Exchange Server anderer E-Mail-Provider. Es handelt sich um ein grundsätzliches Problem des Betriebssystems, das durch Apple erkannt wurde.

    Problembeschreibung
    Personen, die ein iPhone mit der neuen Version 4 des Apple-Betriebssystems nutzen, können Probleme bei der Synchronisierung von Mail-, Kalender- und Kontaktdaten haben.

    Einen Patch inkl. Installationsanweisung für diesen finden Sie unter folgender Adresse:
    http://support.apple.com/kb/TS3398

    Ein Verzicht auf die Installation dieses Patches führt zu Performance-Problemen und einer mangelnden Stabilität der Synchronisierung Ihre iPhones mit unseren Exchange Servern.



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message