Top-Level-Domain .mobi auf dem Vormarsch



Im Oktober 2006 fiel der Startschuss für die Domain-Endung .mobi und jetzt werden bereits fast 500.000 Registrierungen gezählt.
Zu den 13 Technologieunternehmen (unter anderen Google, Microsoft, Nokia, Samsung, Sony Ericsson, T-Mobile und Vodafone), auf deren Unterstützung .mobi bislang zählen konnte, hat sich das Kreditkartenunternehmen Visa gesellt. .mobi CEO Neil Edwards liess verlauten, dass man „hochentzückt sei, Visa International als 14. Investor begrüssen zu können.“

Mit einer Unterstützung 14 derart hochkarätiger Investoren hat .mobi gute Karten, seinen hohen Ansprüchen des mobilen Internets gerecht zu werden. Da kommt ein Kreditkartenunternehmen mit seinem Wissen und seinen Möglichkeiten rund um die Abwicklung von Zahlungsgeschäften genau zum richtigen Zeitpunkt.

Von den zurzeit registrierten .mobi-Domains werden momentan nicht mal 20 Prozent aktiv mit eigenen Inhalten genutzt.
Auch die Investoren haben sich ihre entsprechenden Domains gesichert, aber nicht alle haben ihre Seiten auch aktiviert und mit Inhalten bestückt.

Jetzt .mobi-Domain registrieren



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 01.05.2007
Besucher: 4422