Visuelle-Sprache.ch - Sehen was andere hören



Für unseren Kunden Andreas Binggeli konnten wir ein besonderes Projekt erstellen. Bei www.visuelle-sprache.ch finden gehörlose und hörende diverse Angebote um die Gebärdensprache zu erlernen. Dank den vielfältigen Dienstleistungen und Informationen, wird einem die Gehörlosigkeit und natürlich die Gebärdensprache näher gebracht.

Damit Herr Binggeli künftig seine Inhalte selber editieren oder erweitern kann, haben wir unsere multifunktionelle YETI-CMS Software eingesetzt. Dank der automatisierten Suchmaschinen Optimierung werden diese brandneuen Seiten schon bald bei den wichtigsten Suchmaschinen so indexiert sein, dass bald erfreuliche Besucherzahlen verzeichnet werden können.

Auszug aus der Homepage: "Gebärdensprache ist die Sprache, mit der sich Gehörlose schon seit jeher problemlos verständigen. Lange Zeit als unzulänglicher Ersatz für die gesprochene Lautsprache gering geschätzt und falsch verstanden, ist die Gebärdensprache linguistisch längst als eigene und vollständige Sprache nachgewiesen, eine Sprache mit einer komplexen Struktur und einer eigenständigen Grammatik." ..... "Entgegen einer weit verbreiteten Ansicht ist Gebärdensprache keine universale Sprache. Es gibt verschiedene nationale Gebärdensprachen, sogar verschiedene regionale Dialekte, die tief in der jeweiligen Kultur verwurzelt sind. Im Kurs, welcher modular aufgebaut ist, haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, die wertvolle visuelle Sprache kennen zu lernen und ihr näher zu kommen."

Wir möchten Ihnen den Besuch der Webseite www.visuelle-sprache.ch sehr empfehlen. Vielleicht nutzen Sie gar einen der angebotenen Gebärdensprachkurse vom Januar 2007?




Webentwicklung für Visuelle-Sprache.ch


Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 09.11.2006
Besucher: 8394