Erfolgreiche EU Registration



Der Start der Europa-Domain ist wirklich vorzüglich gelungen. Entegen allen Befürchtungen konnte die offizielle Registry die Flut von Anträgen durchgehend verarbeiten. Durchschnittlich wurden über 70 Anträge, von mehr als 1600 Registraren, pro Sekunde geprüft.

Um die Chancen für unsere Kunden zu erhöhen, arbeiteten wir mit einer Vielzahl von Registrarpartnern zusammen, weshalb für uns die Aufarbeitung der Daten zwar umständlich, dafür aber auch sehr erfreulich ist. Zu den vielen direkt registrierten Domains, kommen, von unseren Registrar-Partnern, täglich weitere Adressen dazu. Unsere Erfolgsquote steigt dadurch erfreulicherweise auf über 40%.

Ein Wermutstropfen gibt es allerdings bei den englischen Allgemeinbegriffen, da waren die US- und britischen Registrare deutlich im Vorteil und schnappten, nicht nur uns, sondern auch dem Grossteil anderer deutschsprachiger Registrare, die meisten Domains vor der Nase weg.

Zur Live-Registration
Hier klicken




EU Domainregistrar Schweiz


Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 26.04.2006
Besucher: 4238