Movetec-Rechnung an anderen Kunden senden



Thema: Rechnung, Kundenaccount

Frage: 
Ich habe eine Movetec-Rechnung erhalten. Die darin verrechnete Leistung hatte ich für einen meiner Kollegen bestellt. Wie kann ich erreichen, dass diese Verrechnung künftig direkt an meinen Kollegen geschickt wird?

Antwort:
Hierzu ist es notwendig, dass Ihr Bekannter bei uns ein Kundenkonto besitzt. Ist das Kundenkonto bereits vorhanden, melden Sie uns über unser Support-Ticketsystem, dass die Leistung künftig über einen anderen Account laufen und verrechnet werden soll. Hierzu nennen Sie uns die Kunden-ID ihres Bekannten (Benutzername auf movetec.ch), in welchen die Leistung verschoben werden soll, sowie die zu verschiebenden Leistungen (z.Bsp. Domains, Hostings, SEO-Abos, usw.).

Sobald Ihr Bekannter dieser Transaktion zugestimmt hat, werden die gewünschten Leistungen verschoben. Künftige Abrechnungen laufen ab diesem Zeitpunkt über den Kundenaccount Ihres Bekannten. Bereits ausgestellte Rechnungen, werden dabei nicht verschoben, bleiben also über das bisherige Kundenkonto zahlbar. In dringenden Fällen, bzw. bei grösseren Beträgen, erfragen Sie bitte unseren Support bzgl. einer Ausnahmemöglichkeit. 

Sollte Ihr Bekannter noch kein Movetec Kundenkonto besitzen, so bitten Sie ihn, hier ein Konto anzulegen:
http://www.movetec.ch/index.php?src=register 

Falls Sie die Leistung (Domain, Hosting, SEO-Abo, etc) weiterhin in Ihrem eigenen Kundenaccount verwalten möchten, so wird auch die Abrechnung weiterhin über dieses Konto laufen. Sie können jedoch selbständig eine neue Adresse innerhalb Ihres Kundenkontos anlegen und uns über das Support Ticketsystem mitteilen, welche Leistungen an diese Adresse verrechnet werden sollen. 

Wichtig: Solange die Abrechnung über Ihren Kundenaccount läuft, bleiben Sie als Kontoinhaber verantwortlich für die Bezahlung der Rechnung. Das heisst, sollte Ihr Bekannter nicht zahlen, würde dies auf Sie zurück kommen. Es empfiehlt sich daher, wenn Sie die Verantwortung von sich weisen möchten, dass Ihr Bekannter ein eigenes Kundenkonto hat.





Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 15.05.2012
Besucher: 56205