100 Millionen Nutzer sind auf Twitter aktiv



 100 Millionen Nutzer sind auf Twitter aktiv

In diesem Jahr feierte der Kurznachrichten-Dienst Twitter seinen fünften Geburtstag und hat nun seine ungefähren Nutzerzahlen bekanntgegeben, welche die enorme Beliebtheit und große Verbreitung des einmaligen Service dokumentieren. 100 Millionen Nutzer sollen laut Twitter aktiv bis zu 140 Zeichen lange „Tweets“ veröffentlichen, sogar die doppelte Zahl an registrierten Nutzern wird verzeichnet. Im Vergleich zum Anfang des Jahres gebe es einen Anstieg um 82%. In diesem Sommer verkündete Twitter schon einmal, dass die Grenze von 200 Millionen verschickten Tweets pro Tag übertroffen wurde. Dank mehrerer finanzkräftiger Investoren plant Twitter, seine Dienste weiter auszubauen und weitere Neuerungen umzusetzen. Es gibt auch Überlegungen für einen Börsengang.
 



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 10.09.2011
Besucher: 4332