Suchfunktion, Layout und Bilder für TEL-Webseiten!



TEL Domain Webseite

TEL-Domain Inhaber dürfen sich freuen! Neben der angekündigten Erweiterung, worüber Google AdSense in die eigenen TEL-Webseiten implementiert werden kann, stehen ab Ende März auch noch weitere Funktionen, die die Handhabung und vor allem das Erscheinungsbild der TEL-Webseiten massgeblich verändern. 
 
Als eine der wichtigsten Neuerungen darf die lang ersehnte Suchfunktion genannt werden. Vor allem TEL-Verzeichnisse, werden damit entscheidend aufgewertet. Webseiten Besucher sollen künftig innerhalb einer TEL-Domain nach Inhalten suchen, ebenso wird das direkte Suchen in der gesammten TEL-Community ermöglicht. 
 
Die TEL-Webseiten sollen zudem in einem neuen Layout erscheinen, wobei der Webmaster einige Gestaltungsmöglichkeiten erhalten soll. Was alles angepasst werden kann, ist uns noch nicht bekannt. 
 
Im Headerbereich jeder TEL-Webseite soll künftig für jede Seite ein separates Foto (Logo, Portzraitbild, etc) angezeigt werden können. 
 
TEL-Domain Inhaber dürfgen sich freuen, TEL-Webprojekte und die Domain ansich, erhalten durch die neuen Funktionen einen deutlich höheren Stellenwert.

Weiterführende Links: Verfügbarkeit prüfen:

.tel




Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 11.02.2010
Besucher: 10233