LiVE-Radsport.ch: Ironman Hawaii am Samstag und Sonntag live auf PC und Handy



Ironman Hawaii 2009 auf www.LiVE-Radsport.ch

Am Wochenende findet von Samstag auf Sonntag der Ironman Hawaii 2009 statt, der härteste Triathlon der Welt. Wer nichts von diesem unvergleichlichen Event verpassen will, ist mit dem Ticker von www.LiVE-Radsport.ch bestens versorgt. Egal ob am PC oder unterwegs am Handy.

Gut acht Stunden werden die fast 2000 Athleten beim Ironman auf Hawaii unterwegs sein. Erst müssen sie 3,86 Kilometer schwimmen, dann 180 Kilometer auf dem Velo fahren und dann noch einen Marathon bewältigen. LiVE-Radsport.ch macht die Veranstaltung auch für alle Fans zum Erlebnis. Nicht nur bietet die Seite einen ausführlichen Ticker an. In der LiVE-Box und im Forum kann man sich mit vielen anderen Triathlon-Fans über das Rennen unterhalten und vorher schon in einem Tippspiel seine Favoriten bestimmen.

Alles zum Ironman 2009 auf: www.LiVE-Radsport.ch

Live-Ticker auch auf dem Handy verfolgen
Die von Movetec entwickelte Ticker-Technik von ist auch auf dem Handy abrufbar. Über www.liveticker.mobi können SIe das Rennen auch mobil verfolgen.



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 06.10.2009
Besucher: 7869