MX Domain: Domain-Vorregistration ab sofort LIVE !



MX Domain Registration

Die mexikanische Domain-vergabestelle registry.MX verwendet für die Domainvergabe ein etwas spezielles, neuartiges Verfahren. Vorregistrationen werden aufgenommen und die Domains direkt an den Registrant vergeben, die Domains jedoch erst ab dem offiziellen Starttermin vom 1. Dezember 2009 aktiviert. Movetec bietet daher ab sofort die Registration von MX-Domains über das LIVE-Registrations-System an. Die Bestellungen werden direkt dadurch direkt ausgeführt.
 
Anders als bei anderen Domain-Vorregistrationen, wo normalerweise Domainbestellungen gesammelt und dann am Stichtag der Registry übermittelt werden, werden die mexikanischen Domains .mx live vergeben. 

Spezielles Preismodell
 
Zu dem Verfahren kommt noch eine weitere Besonderheit dazu, denn die Jahresgebühren für die Registrierung werden nach und nach etwas gesenkt. Das heisst, man kann davon ausgehen dass eine spätere Registration einen etwas preiswertere Registrationsgebühr mit sich bringt. Wer aber zu lange wartet, läuft natürlich Gefahr das die Wunschdomain(s) bereits von jemand anderem registriert wurden. Umgekehrt hat man bei früher Registration natürlich deutlich grössere Erfolgschancen!
 
Der aktuellen Tagespreis sehen Sie jeweils in unserer Preisliste.
 
 



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 17.09.2009
Besucher: 6092