EU IDN-Domain Vorregistration gestartet - Top-Positionen in der Warteschlaufe reservieren



EU IDN-Domain Vorregistration

Ab heute startet die Vorregistration für .EU Domains mit IDN Zeichen. Bisher konnten bei EU-Domains, anders als bei .de, .ch, .at, .com, etc, zum Beispiel keine Domains mit Umlauten registriert werden.

Domains wie Müller, Wüst, oder Bäcker mussten als Mueller, Wuest und Baecker eingetragen werden. In Kürze startet nun endlich auch die EURid (offizielle Vergabestelle für .EU Domains) mit der Vergabe von Domainbezeichnungen mit IDN-Domains, so dass Zeichen wie ä, ö, ü oder é, à, è und viele weitere, künftig kein Hindernis mehr darstellen.
 
Movetec mit Dauertiefpreis
 
Heute geht es nun also los, die Pforten für die EU-IDN-Domain-Vorregistrationen sind geöffnet und dies gleich mit einem absoluten Hammerpreis, denn Movetec will alle Frühentschlossenen mit einem Vorzugspreis belohnen. Wer EU-IDN-Domains vorregistriert bekommt diese zum Vorzugspreis von CHF 19.95 / 13.15 € (statt CHF 35.00 / 22.50 €) ! Der Tiefpreis wird dann auch für die Verlängerungen bestehen bleiben.
 
Risikolos vorbestellen
 
Movetec Kunden können Ihre Vorbestellungen risikolos eintragen und bis kurz vor dem Vergabestart verwalten. Alle vorbestellten Domains sind, inkl. Preis sichtbar und können jederzeit gelöscht werden. ca. 14 Tage vor dem Vergabestart erhalten die "Vorbesteller" jeweils eine Vorabrechnung um das Kundenkonto aufzufüllen. Bei Kunden mit grösseren Domainmmengen reicht je nach Absprache eine Teilzahlung. Bleibt nach der Registration noch Geld übrig, kann dies für andere Domains oder Dienstleistungen verwendet werden oder auf Verlangen rückerstattet werden.
 
EU-IDN-Domain Einführungszeitplan noch nicht definitiv
 
Noch steht der Terminplan für die Einführung der EU-IDN-Domain noch nicht fest, wir werden jedoch, sobald die Daten vorliegen, umgehend informieren. 
 
EU Kontaktadresse benötigt
 
Vor allem Schweizer Bürger stossen bei EU-Domains auf ein kleines Hindernis. Die Vergabestelle EURid lässt für EU-Domains nur Inhaber mit einer Kontaktadresse aus einem EU-Mitgliedstaat zu. Schweizer, welche über keine Kontaktadresse in einer der EU angehörigenden Nationen, verfügt, können jedoch auf unseren beliebten Trustee-Service zurückgreifen. Der Trustee-Service bietet dem Domainkäufer eine entsprechende Kontaktadresse und steht während der Domainnutzung als Vermittlung zur Verfügung. Die Kosten für diese Dienstleistungen belaufen sich auf lediglich CHF 8.50 / Jahr.
 
Fragen zur EU-IDN-Domain Vorregistration
 
Wer Fragen zur EU-Domain, dem Vorregistrationsablauf oder den Preisen hat, meldet sich am Besten noch heute mittels nachstehenden Kontaktformulars. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir weiter informieren.



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 14.09.2009
Besucher: 5091