Forum startet Wettbewerb: TEL-Domains zu gewinnen!



TEL-Domain Wettbewerb

Das TEL-Domain-Forum.de gehört im Internet zu den jüngsten Foren--Portalen überhaupt, kann aber bereits mit einer stattlichen Mitgliederzahl, vielen Forenthemen, -Einträgen und täglich über 200 Besuchern bereits nach weniger als 70 Betriebstagen stattliche Statistikdaten vorweisen. Nun will das Forum für das entegengebrachte Vertrauen danken und wird deshalb mittels eines Wettbewerbs die interessanten Beiträge der Forum-Mitglieder honorieren.

Vom 2. bis 29. Mai 2009 werden alle Forum-Einträge nach Inhalt und Wirkung bewertet. Dabei gelangen nicht nur wirkungsvolle Antworten oder Tipps, sondern auch interessante Fragen zu hohen Punktewerten. Bei den wöchentlichen Auslosungen haben die Mitglieder mit den meisten Punkten die grössten Gewinnchancen, doch auch Teilnehmer die eher selten aktiv zum Forum-Leben und Förderung der TEL-Community beitragen, können am Ende unter den Glücklichen sein. Um für preisberechtigt zu sein, muss man als aktives Mitglied angemeldet sein. Die Anmeldung und Teilnahme ist völlig kostenlos.

Informationen zum Wettbewerb, Preisen und Teilnahmebedingungen, sind unter www.tel-domain-forum.de zu finden. Wir wünschen viel Erfolg!


    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 01.05.2009
Besucher: 8854