Movetec Schweizer Rekord! 356 Domainendungen



Domain-Registration Preise

Movetec, bisher bereits einer der grössten Schweizer Domainregistrare bietet ab sofort 356 Domainendungen an. Bereits zuvor war Movetec der Anbieter mit der grössten Auswahl, mit 356 Domainendungen (TLD und SLD) bietet Movetec (Würenlos AG und Unterseen/Interlaken BE) inzwischen sogar eines der weltweit grössten Domain-Angebote.

"Nicht alle Domainendungen sind problemlos registrierbar, so gibt es doch einige mit diversen Spezialbestimmungen", erklärt Movetec-Mitarbeiterin Stephanie Kurz, "oftmals sind auch lokale Kontaktdaten erforderlich, dank unseren Thrustee-Service (oder Treuhand-Service) können wir allerdings bei vielen nationalen und kontinentalen Domainendungen aushelfen."

Domain-Registrar Movetec ist aber auch in anderen Belangen als zuvorkommender Supportdienstleister bekannt, so dass Domain-Inhaber jederzeit gut aufgehoben sind. "Übrigens, die Domain-Inhaber müssen ihre Webseiten nicht bei uns hosten, es ist egal wo die Homepage platziert ist, mit der DNS (Domain-Name-Server) Verwaltung oder ansonsten der Weiterleitungsfunktion, kann man die Domain nach eigenen Wünschen konfigurieren", fügt Stephanie Kurz abschliessend hinzu.

In Kürze sollen weitere Erweiterungen folgen. So soll die Preisliste übersichtlicher und in Gruppen unterteilt werden. Auch Schnellabfrage für alle frei verfügbaren Domainendungen, kontinentale Regionen und Preisbereiche sollen möglich werden. Auch die Kundendomainverwaltung wird im Laufe dieses Herbstes ausgebaut.

Weiterführende Links
- Domain-Registration
- Domain-Preisliste
- Domain-Umzug



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 09.09.2008
Besucher: 4333