Angekündigt: Beta II des Internet Explorer 8



Angekündigt: Beta II des Internet Explorer 8

Der Software-Konzern Microsoft meldet, dass zum Jahresende hin eine zweite Betaversion des Internet Explorer 8 erscheinen soll.

Erst seit Anfang April diesen Jahres steht die Beta I des IE8 zum Download bereit und schon kursiert, zumindest in den Microsoft-Entwicklerhirnen, eine Neuauflage: Der Neuseeländische Microsoft-Mitarbeiter Nick MacKechnie hat kürzlich in seinem Blog veröffentlicht, dass nach der IE8 Beta I noch eine weitere Betaversion des Internet Explorer 8 erscheinen soll. Die Beta II soll im dritten Quartal 2008 Internetreif sein und allen Interessenten als Vorabversion zum Testen zur Verfügung stehen.

Über Änderungen und Neuerungen, die der Internet Explorer 8 Beta II beinhalten soll, ist derzeit noch nichts bekannt.



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 26.05.2008
Besucher: 4914