.asia-Domains: 3-2-1-Meins...



.asia-Domains: 3-2-1-Meins...

Gestern endete die Landrush-Phase für die TLD dot.asia. Domains, welche während dieser Phase der Registration mehrere Interessenten hatten, kommen nun zur Auktion. Dabei kann Pool.com, der Auktionator, bereits recht ansehnliche Summen verbuchen. Der momentan einsame Spitzenreiter ist die Domain ace.asia ($ 20'501), gefolgt von tyco.asia ($ 7'600), wellness.asia ($ 5'900) und spotlight.asia ($ 5'700).

Weitere Auktionen von .asia-Domains beginnen in diesen Tagen: Am 18. März kommen unter anderen polar.asia und bingo.asia unter den Hammer. Für email.asia und titan.asia wird sich am 19. März ein neuer Eigentümer finden.

Wer in Sachen .asia-Domainversteigerung auf dem Laufenden sein möchte, kann die aktuellen Zahlen bei Pool.com verfolgen.

Wer das Glück hatte, der einzige Bewerber für eine .asia-Domain zu sein, bekommt die Domain nach dem Ende der Landrush-Phase einfach zugeteilt.

Der nächste relevante Termin in Sachen .asia-Domainregistration ist der 26. März 2008. Ab diesem Datum startet die Online-Registration und es gilt: First-Come-First-Served (Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient).

Weiterführende Links
- Alle Länder der Kommunity .asia
- Domain-Preisliste
- Pool.com



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 13.03.2008
Besucher: 4104