Radio Rottu Oberwallis: Schweiz: Sämtliche Gemeinden erhalten eine Handy-Homepage


iNFO: Pressestimmen zu unserem Projekt schweiz.mobi


Radio Rottu Oberwallis: Schweiz: Sämtliche Gemeinden erhalten eine Handy-Homepage

Die rund 3000 Schweizer Gemeinden erhalten zusätzlich eine fürs Handy geeignete Internetadresse.

Weil Handy's mit Internet-Zugang die üblichen Homepages nicht immer genau darstellen können, wurden Seiten mit Endungen auf .mobi eingerichtet. Unter www.schweiz.mobi finden sie über alle Gemeinden der Schweiz Infos zur Grösse, der Einwohnerzahl und der Kontakt zur Gemeinde. Zusätzlich findet man dort ein Firmenverzeichnis sowie Infos zu offenen Stellen. Die Gemeinden erhalten die Login-Daten und können damit ihre Mobil-Homepage nach belieben ergänzen und ausbauen.

Medium: Radio Rottu Oberwallis
Datum: 18.Juni 2007



Eilanfrage / Urgent inquiry
 
Vorname/Name
first name/name
E-Mail Adresse
E-mail address
Telefonnummer
Telephone
Betreff
Subject:
Sicherheitscode
security code
Ihre Nachricht:
your Message
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 18.06.2007
Besucher: 6404